WE ALL LOVE THEM FURS

Ob Kunstfell oder Echtfell, ich muss gestehen ich bin zu diesem Thema sehr neutral eingestellt – in erster Linie muss es warm und kuschlig sein. Üblicherweise tragen wir Felle in braun, beige, grau oder vielleicht sogar in schwarz. Ich habe mich aber bewusst für diese schöne Kunstfelljacke in dunkelgrün entschieden. Kombiniert mit neutralen Farben wirkt die Jacke nicht allzu auffällig ist aber dennoch ein Hingucker. Die Jacke ist aber sicher Geschmacksache und wer sich eher Inkognito durch den Tag oder Abend bewegen will, wird vermutlich auf ein anderes Model zurückgreifen.

Ich persönlich liebe diesen Look und habe große Freude daran mal was neues auszuprobieren, somit bin ich positiv überrascht wie gut sich dunkelgrün mit meiner bestehenden Garderobe kombinieren lässt. Gefunden habe ich das schöne Stück wieder einmal bei Loavis.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und euch Mut machen, mal was Neues auszuprobieren.

Folge:
Mit Freunden teilen

3 Comments

    • Carina Köberl
      14. November 2017 / 11:04

      Vielen Dank Katja, mir gefällt die Farbe und der Schnitt auch unglaublich gut, darum trage ich sie momentan auch so häufig 🙂

      Wünsche dir auch noch eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*