MINI – THEY SEE ME ROLLIN!

JA – ICH BIN OFFIZIELL COOL, zumindest fühlt es sich jedes Mal so an wenn ich meinen neuen MINI CLUBMAN einsteige. Dieses Auto ist ein komplett neues Lebensgefühl.

Ich habe mir nie besonders viel aus meinem fahrbaren Untersatz gemacht, Hauptsache man kommt von A nach B, war die Devise. Nun wurde ich zum offiziellen Partner von MINI gewählt und darf den neuen CLUBMAN für einige Zeit mein Eigen nennen. Warum ich mich für dieses Modell entschieden habe ist sicher selbsterklärend. Der CLUBMAN bietet unfassbar viel Platz und ist dennoch ein kompaktes Stadtauto.

Die Split Doors am Heck zeichnen dieses Auto aus und machen es unverwechselbar, man kann diese bereits von der Ferne automatisch öffnen – ein unverzichtbarer Komfort. Der Stress mit Baby und Einkaufstüten im Arm den Kofferraumdeckel öffnen zu müssen hat sich auf einen Schlag erledigt. Was ich damit sagen will – dieses Auto ist absolut Familientauglich! Die Innenausstattung lässt zudem keine Wünsche offen, nicht nur dass sich MINI auch hier von Anderen klar differenziert es ist auch alles total einfach zu bedienen.

Ich denke ihr könnt meine Begeisterung für dieses Auto spüren. Jeder der gerade auf der Suche nach einem neuen Auto ist sollte MINI auf jeden Fall in Betracht ziehen, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das gilt natürlich nicht nur für Paare mit Kindern, in den MINI CLUBMAN passen problemlos auch 5 beste Freunde!





Sponsored by Mini Austria

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*