SUITE PLEASE!

Anzüge für Frauen – ja bitte!

Ich habe schon einige Zeit nach dem perfekten Anzug für mich gesucht. Ich kann mich absolut mit diesem Style identifizieren, natürlich müssen Farbe und Schnitt genau passen sonst siehst man im schlimmsten Fall aus als hätte man sich das Modell seines Freundes übergeworfen.

Bei Mango bin ich nun schließlich fündig geworden und habe mich für die Farbe „Rosè“ entschieden. Diese ist total leicht zu kombinieren und schreit förmlich nach Frühlingsgefühlen. Selbstverständlich lassen sich Hose und Blazer auch individuell kombinieren, somit habe ich viele weitere Möglichkeiten die Teile zu tragen. Mango bietet die Anzüge in verschiedenen Farben an und ich liebäugle bereits mit einer weiteren Farbkombinationen.

Wie steht ihr zu diesem Stil YES or NO? Ich freue mich auf euer Feedback.





Anzug – mango
T-Shirt & Schuhe – bershka
Sonnenbrille – Ray-Ban

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*