SAMSUNG QUICK DRIVE – MORE THAN A WASHING MACHINE

Du weißt du bist offiziell im Leben angekommen und der jugendliche Leichtsinn ist abgelegt, wenn du dich über nichts mehr freust als über eine Waschmaschine die dir den Alltag erleichtert.

Waschmaschine ist tatsächlich nicht gleich Waschmaschine – wer hätte das gedacht!? Die SAMSUNG QUICK DRIVE ist schneller, besser und zudem noch Energie sparend. Durch die innovative QuickDrive TM-Technologie wird die Waschzeit um 50% reduziert und bis zu 20% Energie gespart ohne die Waschleistung zu beinträchtigen.

Für mich persönlich ist die Add-Wash Türe aber das Beste, man kann während des Waschvorgangs noch Kleidungsstücke nachlegen. Das reduziert die Waschladungen ungemein.
Vorallem mit zwei Kindern kommt schnell ein Berg Wäsche zusammen, Lyon braucht täglich neue Trainingskleidung und für die Schule muss auch jeden Tag ein cooles Outfit her – versteht sich! Baby Jonas wird ggf. mehrmals am Tag umgezogen, dazu kommen Stoffwindeln, Decken usw., jede Mutter weiß was ich meine. Die Add-Wash Funktion sorgt nicht nur dafür die Waschgänge zu reduzieren, unsere Lieblingskleidung ist schneller wieder gewaschen und gebügelt im Schrank.

Also von meiner Seite Daumen hoch für die SAMSUNG QUICK DRIVE.


*in Kooperation mit Samsung Österreich

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*