POSTER STORE – Bilder sagen mehr als tausend Worte

Zunächst einmal – Nein, wir ziehen nicht um, wir ziehen ein! Aus beruflichen Gründen haben wir zur Zeit zwei Wohnsitze und somit das große Vergnügen eine weitere Wohnung komplett neu gestalten zu dürfen. Da Rene die Wohnung primär alleine bewohnt haben wir uns auf das Wesentlichste beschränkt, dennoch muss die Wohnung schön und auch funktionell sein, wenn wir einmal ein Wochenende mit den Kids dort verbringen. Bereits auf den ersten Blick könnt ihr erkennen, dass wir unserem Wohnstil treu bleiben. Natürliche Materialien und Farben, damit alles leicht kombinierbar ist, zudem muss es gemütlich sein mit Wohlfühlfaktor. In unserem Wohn- und Essbereich haben wir mit POSTER STORE die perfekte Lösung für unsere Wandgestaltung gefunden. Die wunderschönen Poster fügen sich perfekt ein und geben der offenen Wohnküche den letzen Schliff. Wir haben uns bewusst für eine Auswahl bezaubernde Natur Poster und Landschaftsmotiven entschieden. Die Poster stehen harmonisch zusammen, wirken aber nicht zu sehr abgestimmt – einfach ein perfekter Mix um eine Wandgalerie zu gestalten.

Demnächst wird unser Schlafzimmer fertig und hier erhaltet ihr dann selbstverständlich auch einen Einblick in die Raumgestaltung inkl. der neuen Poster. Hier haben wir uns übrigens für einen etwas anderen Stil als im Wohn- und Essbereich entschieden und ich bin schon gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Über euer Feedback oder auch Fragen würde ich mich sehr freuen.





Folge:
Mit Freunden teilen

4 Comments

  1. Katrin
    29. September 2019 / 20:32

    Wirklich sehr schön eingerichtet 🙂 nur eine Frage noch, ihr habt sooo schöne Familien bzw Kinderbilder (sehe ich immer auf Instagram bei dir) von eurem Nachwuchs – wieso habt ihr euch nicht für solche Bilder in Rahmen entschieden? :))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    • Carina Köberl
      17. November 2019 / 20:31

      Liebe Katrin, tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte 🙂 Da stimme ich dir zu, wir haben wirklich total liebe und schöne Familien- bzw. Kinderbilder und haben da auch bereits einige ausgedruckt 🙂 Die hängen bei uns an so einem Gitter im Wohnzimmer und da kommen auch ständig wieder neue Bilder dazu. Darum darf es an der Wand dann ruhig etwas anderes sein, sprich Landschaftsbilder oder ähnliches. Alles Liebe

  2. 3. Oktober 2019 / 20:57

    Hey!

    Tolle Fotos, sieht richtig gemütlich aus bei euch.

    Wenn ich mal am Wochenende ein bisschen Zeit finde, dann werde ich mal in dem Store kurz vorbeischauen, kommt da für mich auch ein bisschen auf mein Budget an, ob solche Polster für mich zurzeit drinnen sind oder nicht. Die müsste da schon eine sehr hohe Qualität haben, dass ich mir die auch wirklich kaufe.

    • Carina Köberl
      17. November 2019 / 20:29

      Vielen Dank für dein Feedback 🙂 Ich hoffe du hast etwas passendes gefunden, denn ich finde die Poster sind preislich voll in Ordnung. Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*