PASSION FOR BOOTS

Sie haben endlich wieder Hochsaison, ob rockig oder klassisch, 2017 ist alles erlaubt – Hauptsache BOOTS.

Ich habe mich für das Modell “Leder und Perlen” von ZARA entschieden, dieses kann ich am besten zu meinen Alltags-Klamotten kombinieren. Zugegeben ich muss mich fast bemühen mein tägliches Outfit nun nicht von diesem Schuh abhängig zu machen.

Die Kombination aus Rock und Pulli gefällt mir besonders gut, zum Einen ist der Look mädchenhaft, zum Anderen super lässig und das Wichtigste – die BOOTS stehen im Fokus! Der rote Pullover setzt einen zusätzlichen Akzent und unterstreicht meine Ambition mit diesem Look eher auffallen zu wollen.

Ich freue mich auf euer Feedback zu diesem Look!

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*