MISSION SPRING – BI HOME

Die eignen 4 Wände gewinnen momentan noch mehr an Bedeutung , denn sie bieten uns derzeit mehr Schutz und Sicherheit als noch vor einigen Wochen. Umso mehr bin ich dankbar für mein schönes zu Hause und möchte mich, in Zeiten wie diesen, wirklich langfristig wohlfühlen daheim. Ich werde die Zeit daher gut nutzen und unsere Wohnung mit einem ausgiebigen Frühjahrsputz auf Vordermann bringen. „Bewaffnet“ mit BI HOME Glas-, Küchen-, Bad-Reiniger sowie Textilerfrischer und Desinfektionstüchern geht es ans Eingemachte.
 
Zunächst einmal weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, darum mache ich mir einen Plan und arbeite mich am besten von Raum zu Raum vor. Ich beginne also mit dem Schlafzimmer, wo zunächst mal Klamotten ausgemistet werden. Anschließend werden die Fenster geputzt. Hierzu verwende ich den BI HOME Power Glasreiniger und wie der Name schon sagt, hat man damit rasch wieder den vollen Durchblick. Zum Schluss noch ein bisschen BI HOME Textilerfrischer auf unsere Dekokissen und schon duftet unser Schlafzimmer wieder wie neu.



Ganz viel Putz-Engagement widme ich natürlich dem Bad, denn hier ist es ganz besonders wichtig, dass alles wirklich lupenrein sauber ist. Mit dem BI HOME Power Bad- und Duschreiniger bringe ich das Bad in kurzer Zeit zum Strahlen. Im Bad verwende ich zusätzlich die BI HOME Desinfektionstücher für die Armaturen, immerhin berührt man die täglich mehrmals um dem Aufruf zu sauberen Händen auch wirklich nachzukommen!

Danach ist die Küche dran und die nimmt am meisten Zeit in Anspruch. Auch hier wird zunächst einmal ausgemistet, alle Lebensmittel auf Ablaufdatum kontrolliert und alte Tupperware entsorgt – unfassbar was sich da immer wieder ansammelt, geht’s euch da auch so? Anschließend werden die Regale und Küchenschränke leer geräumt um hier ohne Hindernisse wischen zu können. Ideal dafür ganz klar der BI HOME Küchensodareiniger. Bevor der Geschirrspüler wieder aktiviert wird, kommt noch der BI HOME Klarspüler zum Einsatz. damit unsere Gläser und Teller auch wieder glänzen. Final wird dann die Arbeitsfläche und die Spüle auf Hochglanz poliert sowie mit dem BI HOME Desinfektionsspray desinfiziert und schon hat man das Gefühl in einer komplett neuen Küche zu stehen.



Für alle weiteren Oberflächen in der Wohnung verwende ich die mega praktischen Allzweckreinigungtücher von BI HOME.
…und so geht es im Wohnzimmer frisch fröhlich weiter.



Ich muss gestehen es hat ein bisschen gedauert bis mich die Motivation gepackt hat, zumal Jonas und Noah nicht besonders begeistert sind, wenn meine Aufmerksamkeit der Reinigung von Fenstern gewidmet wird anstatt ihnen 😊 Nachdem ich aber mit dem ersten Raum fertig war und ich mich so über das Resultat gefreut habe, ging der Rest quasi wie von alleine. Großteils war ich das auch, da Rene mit den Kindern beschäftigt war – für mich eine faire Arbeitsteilung und zugegeben eine nette Abwechslung.

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*