MAKE-UP FOR A GIRLS NIGHT OUT

Unser Jonas ist bereits 10 Wochen alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile hat er seinen Schlafrhythmus gefunden und Rene hat sich ebenfalls in seiner Vaterrolle eingelebt. Die beiden sind also auch sehr harmonisch und Rene hat ohnehin die Gabe immer die Nerven zu bewahren, das hilft in vielen Lebenssituationen.

Seit Jonas auf der Welt ist hat sich in unserem Alltag manches geändert. Zum Beispiel sind wir nicht mehr ganz so spontan, legen aber dennoch viel Wert darauf uns nicht zu vernachlässigen. Das heißt Jonas wird in unseren bisherigen Tagesablauf einfach „eingebaut“. Das bedeutet wir treffen uns weiterhin gerne mit Freunden, verbringen die verbleibenden warmen Tage im Garten bei einem Gläschen Wein und gehen weiterhin in Cafés und Restaurants. Jonas begleitet uns bei diesen Ausflügen einfach immer und er hat sich an diesen Lifestyle tatsächlich gewöhnt. Wenn wir mal nur zu Hause sind dann ist er ganz schön unrund, schließlich sind wir auch sonst sehr unternehmungslustig und gerne unter Leuten.

Doch manchmal benötigen Mamas und Papas eine kleine Auszeit. Eine Zeit in der man sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann. Während Rene am besten beim Sport abschalten kann bin ich eher der Typ der sowohl zu Hause als auch im Auto zu lauter Musik mitsingt und dabei komplett die Zeit vergisst.

Am liebsten singe ich jedoch zu lauter Musik gemeinsam mit meinen Mädels und da Rene und Jonas nun ein eingespieltes Team sind heißt es bald wieder „girls night out“.
Was dabei nicht fehlen darf ist ein tolles Make-up. Darum zeige ich euch in meinem heutigen Blogbeitrag meinen Partylook für den bevorstehenden Mädelsabend.

Bereits im Juni habe ich meine Empfehlung für BeautyLash ausgesprochen und auch heute kommt dieses tolle Produkt und Wundermittel wieder zum Einsatz. Denn bei meinem Partylook sind mir ausdrucksstarke Augenbrauen und betonte Wimpern besonders wichtig. Das Färben der Augenbrauen und Wimpern in den eigenen vier Wänden dauert wie immer nicht lange und ist schon die halbe Miete zu meinem bevorstehenden Look. Das Gute daran, die Augenbrauen und Wimpern werden selbst nach meinem Mädelsabend noch da sein – somit ein Look mit Nachhaltigkeit!

Für den gesamten Look habe ich inklusive färben nur 15 Minuten benötigt. Wahnsinn wie schnell ich geworden bin seit Jonas auf der Welt ist 🙂 BeautyLash ist mir dabei immer eine große Hilfe, denn die Farbe an Augenbrauen und Wimpern hält für mehrere Wochen.

Zusätzlich verwende ich seit kurzem auch das Wimpernwachstumsserum von BeautyLash. Das Ergebnis zeige ich euch demnächst auf Instagram.

Wie gefällt euch mein Look bzw. wie würdet ihr euch für euren Mädelsabend schminken/stylen? Ich würde mich wirklich sehr über euer Feedback freuen und verlose noch dazu unter allen Kommentaren ein BeautyLash Färbeset in der gewünschten Farbe. Ihr habt bis Sonntag, den 23. September Zeit. Viel Glück 🙂

*Kooperation mit BeautyLash

Folge:

31 Comments

  1. Melanie K.
    17. September 2018 / 15:20

    Huhu Hübsch wie vor knapp 10 Jahren 🙂 solang ist es her oder? 😉

    Also wenn ich das Serum gewinnen würde, würd ich mir das tägliche Mascara auftragen mit Kind auch sparen 🙂

  2. Lisa
    17. September 2018 / 17:38

    Würde mich auch so stylen also eher dezent

  3. Luisa
    17. September 2018 / 17:42

    Würde mich riesig über das Färbeset freuen! Bei uns finde ich leider nirgends die Produkte von BeautyLash..

  4. Mel
    17. September 2018 / 19:53

    Cooler look! Geht flott, sieht super aus und man hat ned so viel Zeugs in Gesicht kleben 🙂

  5. Sophie
    18. September 2018 / 19:44

    Würde es auch gerne ausprobieren und dann die Gelegenheit nutzen um endlich mal auszugehen mit meinen Mädels

  6. Denise
    18. September 2018 / 19:51

    Ich mags auf alle Fälle nicht zugekleistert oder Lidschatten wie ein Uhu nach dem Waldbrand
    Eher dezent und natürlich, so mag ichs
    Dein Look gefällt mir richtig gut, unterschtreicht deine schöne Ausstrahlung und du wirkst nicht verkleidet!
    Werde ich bei der nächsten Gelegenheit nachstylen.

  7. Nicole
    18. September 2018 / 20:48

    Ich würde mich genauso wie du schminken , sieht sehr natürlich aus – i like it 🙂
    Mit dem Färbeset habe ich noch keine Erfahrungen gemacht , würde es aber sehr gerne mal ausprobieren 🙂

  8. Stefanie
    18. September 2018 / 22:01

    〰 sehr dezent und doch so ausdrucksstark 〰 wunderschön

  9. Sandra
    19. September 2018 / 7:41

    Wow ich wollte das schon immer Mal ausprobieren und würde mich sehr darüber freuen

  10. 19. September 2018 / 12:32

    Mir gefällt dein natürliches Styling richtig gut!

    Ich würde super gern mal das Serum ins Braun ausprobieren:)

    Verfolge sehr gern deinen Blog

  11. Laura K
    19. September 2018 / 12:40

    Sieht super schön aus! Ich schminke mich ehrlich gesagt fast genauso wie du‍♀️ Da ich manchmal aber absolut keine Lust habe mich fertig zu machen bzw dafür eeewig zu brauchen,würden gefärbte Augenbrauen schon mal helfen. Hab ich noch nie ausprobiert,würde ich aber echt gerne

  12. Madeleine
    19. September 2018 / 13:11

    Hab mich nie getraut die Augebrauen Selbst zu färben, würde es aber unheimlich gern probieren.

    Bis jetzt hab ich’s färben lassen und freu mich immer danach, weil man Zeit spart und ungeschminkt top Augenbrauen hat.

  13. Nadine
    19. September 2018 / 14:33

    Ah, BeautyLash ist toll – mein Schwester hat mir die Brauen damit gemacht und es sah toll aus! Für einen Ausgeh-Mädlsabend genieße ich es schon mich mal richtig schön herrzurichten. Meine haut lass ich immer ganz natürlich, aber bei den Augen darf es dann schon mal ein toller Lidschatten Look sein Finde deine Look (wie immer) toll

  14. Angi
    19. September 2018 / 14:49

    Ich bin auch mehr der Typ für dezentes Make-up.
    Dein Look gefällt mir sehr.

  15. Larissa Spiegl
    23. September 2018 / 18:51

    Toller Look!

  16. Melanie
    23. September 2018 / 18:54

    Bin zwar noch kinderlos,aber langes Schminken mag ich trotzdem nicht. Die wichtigsten basics und das war’s,außer es steht etwas besonders an.dh ich fühle ganz mit dir mit

  17. Kristina
    23. September 2018 / 18:57

    Wirklich schönes Makeup habe das Produkt schon sehr oft gesehen, aber bisher noch nicht zugelangt. Mir gefällt sowohl ein dezentes Makeup als auch ein auffälliges

  18. Flora
    23. September 2018 / 19:00

    Wow hätte nicht gedacht, dass das mit dem Augenbrauenfärben so schnell und einfach geht und so super aussieht!

  19. Christina
    23. September 2018 / 19:03

    Ich würde mich so freuen,endlich mal einen neuen Look auszuprobieren

  20. Nicole
    23. September 2018 / 19:08

    Mir gefällt es bei dir sehr gut und würde mich genauso stylen

  21. Carmen
    23. September 2018 / 19:11

    Obwohl du das Mama sein jetzt auch noch unter den Hut bringen musst, siehst du immer so mega toll und natürlich aus : )
    Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und auch über die paar Minuten mehr im Bett in der Früh

  22. Nina
    23. September 2018 / 19:14

    Würde mich riesig freuen, wollt i scho länger probieren!

  23. Larissa
    23. September 2018 / 19:16

    Ich liebe deinen Look *-* ich würde mir auch gerne mal die Augenbrauen und Wimpern färben, hab mich bis jetzt allerdings nicht selber rangetraut …

  24. Vera
    23. September 2018 / 19:17

    Liebe Carina,
    Dein look sieht super aus Genau so würde ich es auch machen
    Wimpernfärben ist wirklich etwas Praktisches, aber es selber zuhause auszuprobieren habe ich mich bisher noch nicht getraut aber mit beautylash klingt das ja tatsächlich easy …. würde das super gerne auch ausprobieren

  25. Verena
    23. September 2018 / 19:38

    Meine Augenbrauen sind extrem hell, deswegen wäre das färbeset echt hilfreich

  26. Anja
    23. September 2018 / 19:40

    Sieht so toll aus! Würd mich riesig darüber freuen. Bisschen Zeit sparen und dabei gut aussehen! Was will man denn mehr? Hihi:)

  27. Jana
    23. September 2018 / 19:43

    Oh toll. Das wäre echt ein praktischer Gewinn 🙂

  28. Birgit
    23. September 2018 / 19:47

    Hallo!
    Würde es genau so machen, sehr hübsch!

    Ich hätte eine Riesen Freude damit !

  29. Julia
    23. September 2018 / 19:56

    Ich finde den Look mega! Dezent und dennoch ausdrucksstark. Genau mein Ding

  30. Carina
    11. Oktober 2018 / 18:11

    Heiii!!
    Welches Make Up benutzt du bei dem Video? Sieht sehr natürlich aus und deckt aber gut

    • Carina Köberl
      8. November 2018 / 13:08

      Ich benutze eine Foundation von Jafra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*