LET´S START 2020 RELAXED!

So schön die Weihnachtszeit im Rahmen der Familie und Freunde sein mag, so ist sie ist doch auch mit viel Aufwand und vorweihnachtlichem Stress verbunden. Lange Abende und viel zu viel Essen haben ihre Spuren hinterlassen. Ich freue mich daher auf die Zeit nach all den Festlichkeiten und werde mir bewusst wieder Zeit für mich nehmen.

Zunächst einmal heißt es Energie tanken. Dafür spanne ich den Papa Abends einfach wieder ein bisschen mehr ein und gönne mir eine kleine Auszeit im Badezimmer. Für einen fruchtig-beerigen Energiekick kommt meine neue Pflegedusche „Energie-Lieferant von bi good“ in die heiße Badewanne mit.

Damit diese Energie nachhaltig bleibt verwende ich direkt nach dem Baden die dazu passende bi good Energie-Körpermilch und verwöhne damit meine trockene Haut. Die Körpermilch spendet meiner Haut jede Menge Feuchtigkeit und das ist genau das, was sie bei den aktuellen Minustemperaturen und der Heizungsluft benötigt.

Danach ist es Zeit noch einmal auf höchstem Niveau zu entspannen – mit der bi good Relax Moment Maske mit Tonerde ist das ein Leichtes. Die reichhaltige Formulierung mit BIO-Aloe vera-Extrakt und BIO-Sojaöl spendet meinem Gesicht Feuchtigkeit und sorgt zugleich für eine weiche und geschmeidig gepflegte Haut. Außerdem duftet die Maske nach zarten Rosenblättern – LOVE IT!

Wenn mein Schatz in der Zwischenzeit Jonas ins Bett & Noah zum Schlafen gebracht hat, dann lasse ich den Abend noch mit einer Tasse Tee & einem guten Buch oder einer Zeitschrift ausklingen. Da bleibt der Fernseher gerne auch mal aus, denn der ist in den vergangenen Wochen viel zu oft benutzt worden und das wollen wir im neuen Jahr definitiv einschränken.

Nach so einem entspannten Abend darf am nächsten Morgen die richtige Tagespflege auf keinen Fall fehlen. Meine Wahl fällt hier auf die bi good Detox Tagescreme, angereichert mit BIO-Edelweiß-Extrakt, Vitamin C und dem Anti-Pollution-Wirkstoff Urbalys®. Die Tagescreme spendet ebenfalls intensive Feuchtigkeit und wirkt umweltbedingten Schmutzpartikeln entgegen und hilft so die Widerstandsfähigkeit der Haut zu verbessern. Dass die Tagescreme auch für einen strahlenden Teint sorgt, kommt mir bei dem Schlafentzug und Stress der vergangenen Tage sehr zu Gute 😉

Im neuen Jahr darf weder auf dem Frühstückstisch noch Abends mein Bio Superfood Trail Mix fehlen. Wir haben um die Weihnachtszeit viel zu viel geschlemmt und genascht und deshalb achte ich jetzt wieder ein bisschen mehr auf meine Ernährung. Quasi mein Neujahres Vorsatz da wir diesen Sommer heiraten werden 🙂 In dem Mix befinden sich schonend getrocknete Beeren, knackige Kerne und von Hand geerntete Cashewkerne, Mandel und Kürbiskerne sowie saftige Früchte von Goji-Beeren, Physalis, Sauerkirschen und Maulbeeren. Morgens kommt der Mix in mein Müsli und Abends ist er ein super Nasch-Ersatz.
 
Mit diesem „Relax-Paket“ steht einem guten Start ins Jahr 2020 also nichts mehr im Weg und ich kann wieder voller Elan und Motivation in den Alltag starten!

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*