I wish you a fabuLash Christmas

Kaum zu glauben, das Jahr 2018 neigt sich bereits dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. In den letzten Jahren hat sich das Weihnachtsfest zu einer entspannten Feier entwickelt. Da wir Erwachsene seit Jahren nur mehr wichteln, gibt es vor Weihnachten keinen EInkaufsstress mehr und die Weihnachtszeit kann richtig genossen werden. Am schönsten ist es sowieso die Kinder vor dem leuchtendem Weihnachtsbaum und beim Auspacken der Geschenke zu sehen.

Mir geht es aber weniger um die Geschenke als um das Beisammensein mit den Liebsten und natürlich um das leckere Festmahl und die Weihnachtskekse 🙂 Besondere Freude bereitet es uns allen sich in Schale zu werfen und damit sind wir auch schon beim eigentlichen Thema, sich schick zu machen und festlich zu kleiden. Das betrifft natürlich auch mein Make-Up. Um meinen Festtagslook perfekt zu machen und den richtigen WOW-Effekt zu erzielen stimme ich mein Make-up auf meinen Dresscode ab. Dabei verwende ich vorab, wie immer, mein Augenbrauen- und Wimpern Färbeset von BeautyLash. Das praktische dabei ist, dass ich mit nur einer Anwendung sowohl an Weihnachten als auch zu Neujahr perfekt gestylte Augenbrauen und Wimpern habe. Meinen Festtags-Look habe ich für euch festgehalten, für den Fall dass ihr diesen nachstylen wollt. Ihr werden vielleicht nicht viel Unterschied zu meinem Alltags-Look erkennen 🙂 da ich mich mit einem natürlichen Make-up wie immer am wohlsten fühle.

Pssst… Ein kleiner Tipp von mir: Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid, bin ich mir sicher, dass sich viele Mamas, Schwestern und Freundinnen über ein BautyLash Färbeset freuen würden. Zu kaufen gibt es die BeautyLash Sets, in drei unterschiedlichen Farbnuancen, übrigens bei BIPA.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.






Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*