HOW TO STYLE IT PIECES

Teddyjacken, Sneaker, Kapitänsmütze und natürlich Handtaschen in Pastellfarben. An diesen Kleidungsstücken bzw. Accessoires kommt man dieses Jahr nicht vorbei, man sieht sie einfach überall und das zurecht. Dennoch heißt es, wie immer beim Styling, „gewusst wie“. Daher möchte ich euch gerne meine Interpretation der IT PIECES 2017 zeigen.

Die Teddyjacke hat ohnedies Volumen und daher habe ich mich entschieden diese mit einer schwarzen Hose zu kombinieren – schwarz macht ja bekanntlich schlank. Die Kapitänsmütze passt somit nicht nur farblich dazu sondern gibt dem Look eine gewisse Lässigkeit und lässt ihn nicht all zu fad wirken. Damit die pastellfarbene Tasche von Seidenfelt einen harmonischen „Begleiter“ in diesem Outfit hat, habe ich beschlossen meine weißen Adidas Sneaker zu tragen. So wirkt nicht nur die Tasche als Kontrast zu dem sehr dunklen Outfit, sondern auch die Schuhe.

Ich freue mich auf Feedback zu diesem Look und solltet ihr ebenfalls Styling-Tipps zu den sogenannten „IT PIECES“ haben, könnt ihr mir diese gerne als Kommentar hinterlassen.

Folge:
Mit Freunden teilen

2 Comments

  1. Fiona
    26. Februar 2018 / 2:29

    Das sieht wirklich richtig stylisch aus! Als richtigen Begleiter zur pastellfarbenen Tasche von Seidenfelt kann ich Dir auch das rosé farbene Armband von Thomas Sabo (ella-juwelen.at/sabo/armband) empfehlen. Mein sabsolutes Must Have diesen Sommer!

    LG
    Fiona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*