Dyson V11 absolute pro – EASY and INTELLIGENT

Die erste Frage die man sich zu diesem Staubsauger vermutlich stellen wird „ist er das Geld auch Wert“ – ich kann euch sagen JA!

Besonders als Mutter entwickelt man nahezu eine persönliche Beziehung zu seinen Haushaltsgeräten, unser neuer Staubsauger der Dyson V11 absolute pro hat somit einen ganz besonderen Stellenwert in unserer Familie. Vor ca. 1,5 Jahren haben wir uns schon für einen Dyson entschieden. Damals wurde es der V8 absolute und ich hätte diesen um kein Geld der Welt jemals wieder hergegeben. Schon damals hat der kabellose Staubsauer von Dyson all meine Erwartungen erfüllt.

Alle Mamas und Tierbesitzer wissen es, das Zusammenleben mit Kindern und Haustieren macht es unumgänglich jeden Tag den Staubsauger anzuschmeißen. Katzenhaare und Kekskrümel stehen auf der Tagesordnung. Passiert mal wieder ein „kleines Unglück“ bin ich einfach nur froh unseren neuen kabellosen Staubsauger, den Dyson V11 absolute pro jederzeit griffbereit zu haben. Die Ladestation ist quasi unsichtbar, wir haben unsere im Abstellraum an der Wand montiert.

Unter all den neuen Funktionen die der Dyson V11 absolute pro hat finde ich den LCD-Bildschirm am coolsten. Er zeigt Informationen in Echtzeit an wie z.B. die aktuelle Leistung, den ausgewählten Modus und die verbleibende Laufzeit. Dadurch hat man als Benutzer eine viel bessere Übersicht über seinen Reinigungsvorgang. Außerdem erinnert mich der Bildschirm an das Reinigen des Filters und informiert mich über Blockaden die beseitigt werde müssen.

Der Staubsauger verfügt über 3 Modi. Der Auto-Modus bietet die optimale Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit und passt sich intelligent verschiedenen Bodentypen an. Mit dem Eco-Modus hat man eine Akku-Laufzeit von 60min. und der Boost-Modus sorgt für 2 Mal mehr Saugkraft als alle anderen kabellosen Staubsauger. Das Saugen von Polstermöbel funktioniert übrigens auch hervorragend, sogar festsitzende Katzenhaare lassen sich ganz leicht entfernen. Ich weiß wovon ich spreche, denn glaubt mir wenn ich euch sage, dass unsere beiden Britisch Kurzhaar Kater wirklich extrem haaren.
Bei all den Vorteilen die ich nun schon genannt habe, nun aber zum wesentlichen Vorteil – ich kann den Staubsauger ganz leicht mit einer Hand bedienen und nein euer inneres Auge täuscht euch nicht „ Kind in der einen, Staubsauger in der anderen Hand“!






*in Kooperation mit DYSON

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*