BOBBI BROWN – Your mood. Your color.

BOBBI BROWN lanciert 3 neue Generationen Lippenstifte die derzeit ihresgleichen suchen. Luxe Lip Matte Lipstick, Luxe Lip Velvet Matte und Luxe Lip Liquid High Shine. Mattierend, glänzend oder satter Velvet Look – alles was das Herz begehrt. Die Lippenstifte sind hoch pigmentiert und sorgen zugleich für ein sanftes Gefühl auf den Lippen.

Ja, ich spreche in den höchsten Tönen von den neuen Luxe Lip Colors weil ich diese selbst bereits testen durfte und einfach nur begeistert bin. Besonders als Mutter hat man nicht alle Zeit der Welt um das Make Up immer wieder aufzufrischen, darum setze ich hier auf Qualität. Auch wenn man ansonsten auf einen dezenten Tages-Look setzt erzielt man mit dem richtigen Lippenstift gleich mal einen Look der auch was her macht und wie ihr wisst ist mir das besonders wichtig. Die Lippenstifte kommen in vielen unterschiedlichen Farben. Die Version Matt gibt es in 18 Farben, Liquid Velvet Matt sowie Liquid High Shine in je 9 Farben, somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Mein absoluter Favorit ist derzeit der Luxe Lip Matte Lipstick in der Farbe Semi-Naked. Der helle Beige-Ton passt perfekt zu meiner neuen Haarfarbe und vor allem zu meinem Hautteint. Welcher der 5 Looks gefällt euch am besten?

Hier gelangt ihr zur gesamten Luxe Lip Kollektion und könnt meine Favoriten direkt nachshoppen.


Luxe Matte Lip Color Semi Naked

Luxe Matte Lip Color Nude Reality 2

Luxe Liquid Lip Velvet Matte Uber Pink 2

Luxe Liquid Lip High Shine Barley Nude 2

Luxe Liquid Lip High Shine Red the News 8

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*