BLACK AND WHITE – keep it simple

Dies ist eine Schwarz-Weiß Kombination für den Sommer. Ein schlichtes Outfit ganz nach meinem Geschmack. Der braune Rucksack aus Rauleder verleiht dem gesamten Look eine Lässigkeit, so ist es tagsüber gut zu tragen.

Für den Abend würde ich einfach die Sportschuhe gegen High Heels und den Rucksack gegen eine Clutch tauschen. So einfach wechselt der gleiche Look von sportlich zu elegant.

Bei diesem Outfit verzichte ich, wie auch sonst so oft, auf viel Schmuck. Eine dezente Kette und Ohrstecker reichen völlig aus. Keep it simple..

Pullover, Schuhe und Schmuck – h&m

Rock – Zara

Rucksack – Mango

Folge:
Mit Freunden teilen

5 Comments

  1. Andrea
    2. Juli 2017 / 21:44

    Liebe Carina,

    wie immer ein Hammer Outfit von dir! Folge dir schon länger als “stille Leserin”. Toll würde ich es finden wenn du verrätst wo du die schönen, getragenen Klamotten/Taschen/Schuhe geshoppt hast!!

    LG aus Tirol,
    Andrea

    • Carina Köberl
      3. Juli 2017 / 8:37

      Hallo Andrea, vielen Dank für deine Nachricht. In Kürze werden alle getragenen Teile auch verlinkt 🙂
      Pullover, Schuhe und Schmuck – h&m / Rock – Zara / Rucksack – Mango
      Alles Liebe, Carina

      • Andrea
        3. Juli 2017 / 10:27

        Danke!!

  2. 9. August 2017 / 15:21

    Als du auf Insta so von diesem Pulli geschwärmt hast, habe ich ihn mir auch direkt geholt. Leider gab es ihn nicht mehr in Weiß, dafür habe ich ihn nun in einem schönen Beige. Ich liebe ihn total! ♡
    Liebste Grüße, Natascha von sjmb.at ♡

    • Carina Köberl
      9. August 2017 / 15:48

      Ja in beige ist er auch wunderschön.

      Habe es damals sehr bereut ihn nicht auch noch in beige mitgenommen zu haben, er war dann nämlich ausverkauft 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*