BIPA BEAUTY GIFTING

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt, oder seid ihr eher von der Sorte „last minute shopper“? Wie auch immer, ich bin generell der Meinung dass Geschenke eine Überlegte Sache sein sollen und vor allem zu der Person passen müssen. Darum finde ich es großartig, dass BIPA besondere Kleinigkeiten anbietet, mit denen man ohne großen finanziellen Aufwand eine Freude bereiten kann. Abgesehen davon ist es mir ganz wichtig mit meinen Geschenken absolut im Trend zu liegen.

Heuer ist mein Augenmerk daher ganz besonders auf den Spa Rosenquarzroller von LOOK BY BIPA gefallen. Er regt die Durchblutung der Haut an und unterstützt den Lymphfluss, um so Giftstoffe aus der Haut zu beseitigen. Nachdem bereits einige in unserem Umkreis auf den Rosenquarzroller schwören, dachte ich mir, damit mache ich meiner besten Freundin bestimmt eine große Freude. Wenn sie mal etwas weniger Schlaf bekommt, kann der kühlende Stein Müdigkeitserscheinungen mildern.

Ebenfalls ein ganz passendes Geschenk, die YEAUTY GOLD GLOW Augenmaske. Die feuchtigkeitsspendenden und glättenden Augenmasken-Pads wirken innerhalb von 20 Minuten und lassen müde Augen sofort wieder strahlen. Die kann meine beste Freundin gleich nach dem Silvester Abend testen 😉 und ich bin mir sicher, sie wird sie genau so lieben wie ich. Ebenfalls kann man seiner besten Freundin nie genug Glamour Look schenken, auch hierzu gibt es eine besondere Weihnachtskollektion von LOOK BY BIPA – bei dieser Farbauswahl muss ich mir wohl auch noch selber ein Geschenk machen.
…und wohin mit all diesen tollen Schminksachen, am besten gleich in die passende Kosmetiktasche.

Ein etwas außergewöhnliches Geschenk, jedoch sehr passend für die kalte Jahreszeit, eine schöne Strumpfhose von BI STYLED. So kann meine Freundin ihre Kleider auch im Winter ausführen und muss sie nicht bis zum Sommer im Schrank verstauen 😉

Die kalte Jahreszeit ist auch bekannt dafür, dass die Haut sehr schnell austrocknet, besonders an den Händen. Daher darf unter meinen Geschenken eine gute & pflegende Handcreme natürlich nicht fehlen. Hier fällt meine Wahl auf die Berrylicious Hand Creme von BI CARE. Die macht die Hände nicht nur geschmeidig weich sondern durftet auch extrem gut.
… und um den gepflegten Händen dann auch noch den gewissen WOW Effekt zu geben, packe ich gleich noch einen Glitzer-Nagellack von LOOK BY BIPA mit ins Geschenk ein. Damit zieht sie dann bestimmt alle Blicke auf ihre Hände, wenn mit einem Glas Sekt angestoßen wird.

Wie ihr sehen könnt, kann man bei BIPA ganz einfach sinnvolle Geschenke, gebündelt in einem Paket voller liebevoller Kleinigkeiten, schnüren. Ich freue mich jetzt schon auf die strahlenden Augen meiner Liebsten und Freunde und kann es kaum erwarten viele hübsche Päckchen zu überreichen.

Alle Produkte habe ich euch am Ende des Beitrages noch einmal verlinkt und bestimmt ist da auch etwas für eure Liebsten dabei.

Hier gehts zu den Produkten:
LOOK BY BIPA Spa Rosenquarzroller
YEAUTY GOLD GLOW Augenmaske
LOOK BY BIPA Christmas Cookie Eyeshadow Selection
LOOK BY BIPA Kosmetiktasche
BI STYLED Thermo Strumpfhose
BI CARE Berrylicious Handcreme
LOOK BY BIPA Weihnachts Nagellack

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*