BI CARE – von Kopf bis Fuß

In meinem letzten Beitrag habe ich bereits über die Marke bi good von BIPA geschwärmt und wie begeistert wird von der Baby-Pflege sind. Mit BI CARE setzt BIPA nun auch neue Maßstäbe in Punkto Pflege für Frauen und Männer. Durch die klare Aufmachung, visuelle Codes und einfache Produktbeschreibungen wird es uns zukünftig sehr leicht gemacht die richtige Pflege und vor allem das richtige Produkt sehr rasch im Regal zu finden.

Insgesamt bietet BI CARE das komplette Portfolio für das Wohlfühlprogramm zu Hause. Speziell als Mutter hat man oft zu wenig Zeit sich eine kleine Auszeit für die eigenen Bedürfnisse zu nehmen, man sollte diese aber auf keinen Fall vernachlässigen. Dennoch muss das „Verwöhnprogramm“ oft schnell und unkompliziert passieren, BI CARE ist für mich genau aus diesem Grund die perfekte Pflegeroutine mit Wohlfühlfaktor.



Das Reinigungsöl ist mein absolutes Lieblingsprodukt! Das Öl wird auf die Haut aufgetragen und leicht einmassiert, anschließend mit etwas Wasser aufgeschäumt und abgespült, auch Augen-Make-up lässt sich so ganz leicht entfernen – ALL IN ONE, LOVE IT! Das Beste ist das Wohlgefühl nach dem Reinigen, die Haut fühlt sich total weich und geschmeidig an und ist bestens für die Tages, -oder Nachtpflege danach vorbereitet.


Hervorheben möchte ich aber auch das Produktportfolio rundum die Fußpflege. Im Vergleich zum Berufsalltag im Büro ist man als Mutter den ganzen Tag auf den Beinen. Was also könnte entspannender sein als ein wohltuendes Fußbad am Abend wenn die Kleinen bereits im Bett sind. BI CARE bietet ein komplettes Rundum-Paket an Fußpflege Produkten und mein Favorit ist das Fuß-Pflegebad Fresh & Relax – ich kann bestätigen, der Name ist Programm! Anschließend kann ich also die Füße in den Schoß meines geliebten Mannes legen ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen

*in Kooperation mit BIPA

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*