ALL OVER FLOWER POWER

Dieser Jumpy wird wohl eines meiner Lieblingsstücke für den Sommer. Er ist von ASOS und speziell für Schwangere. Der Blumenprint ist total lieblich und die Hosenbeine angenehm weit geschnitten, auch für das Bäuchlein ist ausreichend Platz, immerhin muss der Einteiler noch bis Ende Juni gut sitzen.

Da das Material, wie gesagt, schon sehr auf Sommer abzielt habe ich die passende Jacke von ZARA dazu kombiniert. Das Sommerfeeling bleibt dank der Fransen an Bund und Ärmel erhalten. Die Korbtasche rundet den Look perfekt ab und ist zudem sehr praktisch.

Insgesamt hat das Outfit für mich absolut Coachella Potential!






Sonnenbrille – Le Specs
Jacke – zara
Schuhe – parfois
Tasche – mango

Folge:

1 Comment

  1. Manuela
    17. Mai 2018 / 21:24

    Dieser Jumper ist super süß und cool zugleich und du strahlst richtig darin! Bei Asos müsste ich auch mal wieder vorbeischauen, habe da eigentlich immer schöne Sachen gefunden. Außerdem mag ich das Blumenprint sehr. Ich habe mir für diesen Sommer auch schon Schmuck mit Blumenmotiven von Julie Julsen bei ella-juwelen.at/jj geholt. Vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere passende Teil bei Asos. 🙂

    LG
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*