25h HOTEL WIEN – COME IN AND FIND OUT

Das Hotel liegt nahezu im Herzen von Wien, direkt beim Museumsquartier und angrenzend zum 1sten Bezirk. Somit sind alle Shopping Meilen die Wien zu bieten hat in fußnähe erreichbar – ein absolutes MUSS für jeden Städtetrip. Das Hotel besticht aber nicht nur durch die hervorragende Lage sondern durch das Gesamtkonzept. Bunte Farben, individuelle Zimmer und Suiten, eine Rooftop Bar mit Fernblick usw., aber dazu gleich mehr Details.

Das Hotel hat uns eine 42qm Suite zur Verfügung gestellt und meine Erwartungen wurde vom Gesamtbild übertroffen. Bunte Farben, moderne Möbelstücke, Küchenzeile und vielen Sitzgelegenheiten, alles bestens durchdacht und auf keinen Fall vergleichbar. Das Hotel greift in seinem Konzept das Thema „Zirkus“ auf und somit ist jedes Zimmer/Suite individuell nach diesem Motto gestaltet. Sollte man also öfter zu Gast sein bleibt der Überraschungseffekt nicht aus.










Rene und ich waren gemeinsam mit Baby Jonas zu Gast und auch hier hat sich das Hotel wirklich ausgezeichnet. Es wurde ein eigenes Baby Bett zur Verfügung gestellt und auch der Zugang zur Bar „Dachboden“ war mit dem Kinderwagen ein Leichtes. An der Bar und besonders auf der Terrasse trifft man Geschäftsmänner, Pärchen, Gruppen von jungen Menschen, das Publikum ist genauso „bunt“ wie das Hotel selbst – somit ein Hotel für Jedermann und Familien. Selbstverständlich finden auch Touristen den Weg in die oberste Hoteletage um den wundervollen Ausblick über Wien zu genießen.






Nun zum Wesentlichen – DAS FRÜHSTÜCKSBUFFET!
Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen, es gibt ein riesen Angebot an allem was das Herz begehrt und es fehlt an nichts. Absoluter Pluspunkt, man kann bis 11:30 frühstücken/brunchen. Bucht man das Frühstück am Vortag inkl. Zimmer beläuft sich der Preis auf 16€ p.P, für Kurzentschlossene kann das Frühstück auch am selben Tag gebucht werden, kostet dann 21€ p.P. Auch ohne Zimmerreservierung kann man im Hotel Frühstücken, hierzu sollte man aber unbedingt zeitgerecht reservieren. Der Frühstücksbereich bietet einen In,-und Outdoor Bereich, Kaffee wird zum Tisch gebracht und alles andere findet man am 360° Buffet in der Mitte des Raumes.





Gesamtresultat: absolut Empfehlenswert, das 25h HOTEL hat uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen!

*werbung/kooperation

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*