X-MAS CALENDAR HAPPINESS

Wir alle machen uns in der Weihnachtszeit oftmals viel zu viel Stress. Dabei sollten wir uns in der besinnlichen Zeit des Jahres doch tatsächlich besinnen und uns auch mal was Gutes tun. Dazu gehört auch sich und seiner Haut, in der kalten Jahreszeit, die richtige Pflege zu verabreichen und zwar in kleinen gezielten Dosen.

Bevor der 1.Advent „anklopft“ darf ich daher den Arcaya Adventkalender verlosen. Dieser beinhaltet 22x Ampullen und 2x eine Überraschung die sich Marionnaud, zusammen mit Arcaya als Exklusivpartner, für euch überlegt hat. Die Ampullen wirken gezielt auf einen Anwendungsbereich, ganz nach eurem Bedürfnis – Hyaluron Intensive oder Oxygen Lift, um nur zwei davon zu nennen. Ich persönlich habe die Ampullen schon probiert und bin total begeistert, ein Tipp von mir: wenn man ein bisschen sparsam umgeht kommt man mit einer Ampulle 2-3x für das ganze Gesicht aus.

Kennt ihr die Marke Arcaya schon und was sind eure Erfahrungen – hinterlasst mir dazu euer Kommentar und erlangt so die Chance den Kalender zu gewinnen. Solltet ihr die Marke nicht kennen lasst mich wissen warum dieser Kalender genau das Richtige für euch ist. Selbstverständlich könnt ihr diesen auch, exklusiv bei Marionnaud erwerben.

Der Gewinner wird bereits am 29.11.2017 ermittelt, damit der Kalender noch rechtzeitig vor dem 01.12.2017 versendet werden kann. GOOD LUCK!

Folge:
Mit Freunden teilen

107 Comments

  1. Sophie
    28. November 2017 / 9:02

    Ich versuche es jeder will doch einen eigenen Adventskalender

  2. Jana
    28. November 2017 / 9:03

    Oh wow. Ich würde mich riesig freuen. Von dem Kalender habe ich noch nicht gehört, aber meine jetzt schon von Winter gestresste Haut, würde sich sehr über diese tolle Pflege freuen.

  3. Katharina
    28. November 2017 / 9:05

    Oh der wäre toll 🙂

  4. Tina
    28. November 2017 / 9:06

    Ich kenne die Marke nicht, probiere aber besonders im Winter immer gerne Sachen mit Hyaluron aus!

  5. Nina
    28. November 2017 / 9:08

    würde mich so freuen ☺️ hab dieses jahr noch gar keinen ‍♀️

  6. Michelle
    28. November 2017 / 9:08

    Kenne die Marke noch gar nicht, hört sich aber sehr interessant an 🙂 würde den Kalender super gerne gewinnen!

  7. Elena
    28. November 2017 / 9:09

    Der wäre super 🙂

  8. Tina ortner
    28. November 2017 / 9:11

    Der Adventskalender wäre jaaa mega toll. Würde mich wahnsinnig freuen.

  9. Rita
    28. November 2017 / 9:12

    Da ich heuer auf Schoki on der Adventszeit verzichte, wäre er mein perfekter Adventskalender!

  10. 28. November 2017 / 9:14

    Hey! Ich hatte letztes Jahr eine kleine Probe in meinem Kalender und war sehr besgeister davon.
    Bis jetzt gibt es dieses Jahr leider nur einen Schoki Kalender, weshalb ich mich umsomehr freuen würde, diesen zu gewinnen ❤️ Schoki ist zwar auch eine tolle Sache, aber meine Haut würde sich trotzdem mehr über die Ampullen freuen

  11. Esther
    28. November 2017 / 9:15

    Oh das wäre ja toll!! fingers crossed 🙂

  12. Julia
    28. November 2017 / 9:16

    Was für ein toller Adventskalender! Ich würde mich sehr freuen diesen zu gewinnen

  13. Janine Nolz
    28. November 2017 / 9:18

    Oh das waere toll einen zu gewinnen Mein Mann bekommt es ja nie hin, mir einen mal zu schenken

    • Janine Nolz
      28. November 2017 / 9:21

      Leider kenne ich die Marke ueberhaupt nicht, aber testen wuerde ich sie auf alle Faelle:) Gerade in dieser Jahreszeit waere es sehr praktisch:)

  14. Maria
    28. November 2017 / 9:19

    Meine Mutti hat am 1.12 Geburtstag! Falls ich gewinne, schenke ich ihr den Kalender zum Geburtstag! Wäre eine super Überraschung.

  15. Christina
    28. November 2017 / 9:19

    Oh wir cool! 🙂 Damit möchte ich meine Haut gerne verwöhnen, vor allem in der kalten Jahreszeit perfekt für die tägliche Pflege.

  16. Ann-Kathrin
    28. November 2017 / 9:21

    Oh, einen Adventskalender und dann noch so einen tollen! Das wäre was den könnte ich perfekt mit meiner Schwester teilen ☺️
    ✊✊

  17. Lisa
    28. November 2017 / 9:24

    ich würd mich sooo freuen! klingt spannend 🙂

  18. Cori
    28. November 2017 / 9:26

    Liebe Carina,
    es wäre für mich ein supertolles Pre-Nikolo-Geschenk – ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus und könnte es nicht erwarten es zu testen! Würde mich sehr freuen – sollte man sich nicht selbst auch mal eine Auszeit gönnen und sich beschenken (lassen)?!

  19. Meli
    28. November 2017 / 9:32

    Ich würde mich soo über diesen Adventkalender freuen !!!!!

  20. Kristina
    28. November 2017 / 9:33

    Ohhhh das wäre toll ❤️

  21. Christina
    28. November 2017 / 9:34

    Würde mir ein Lächeln in der Weihnachtszeit bereiten. Es ist auch meine Lieblingszeit ☃️

  22. Leni
    28. November 2017 / 9:36

    Ich muss beruflich viel herum reisen und auch die kalten windigen Tage in Wien sind für meine Haut ganz schön anstrengend, da käme der Kalender ganz schön gelegen 🙂

  23. Birgit
    28. November 2017 / 9:41

    Hey! Kenne diese Produkte leider nicht, aber würde mich riesig über den Kalender freuen und die Produkte auszuprobieren !!!

  24. 28. November 2017 / 9:42

    Oooh, wie toll!! habe bisher noch nichts von arcaya gehört aber ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und würde mich daher riesig darüber freuen! ✨

  25. Anne-Marie
    28. November 2017 / 9:45

    Oja, damit hätte ich eine RIESEN Freude, Va weil ich momentan durch die Kälte so Probleme mit meiner Haut habe!

  26. Barbara
    28. November 2017 / 9:46

    Wow das wär wirklich ein wunderwunderwundervoller Adventskalender für mich. Im Weihnachtsstress ist eh wichtig, dass man nicht auf sich selbst vergisst!

  27. Aylin
    28. November 2017 / 9:49

    Hab noch nie von der Marke gehört aber meine Haut ist sehr beansprucht von der 6 monatigen Aknetherapie die endlich zu einem schönen Ergebnis geführt hat. Daher würde ich mich freuen, wenn meine Haut nicht mehf so müde aussieht.

  28. Manuela Egger
    28. November 2017 / 9:50

    Uuh der wäre super

  29. Carina Feneberger
    28. November 2017 / 9:53

    Den würde ich auch gerne gewinnen!!

  30. Julia
    28. November 2017 / 9:59

    Ich würde mich sehr über diesen tollen Adventskalender freuen ⭐️

  31. Simone
    28. November 2017 / 10:03

    Ich kenn die Marke zwar noch nicht, hab aber im Winter immer suuuper die gestresste Haut von der Kälte und der ganzen trockenen Luft… Würd mich also mega freuen meiner Haut mal wieder was Gutes tun zu können! Und jeden Tag ein kleines Geschenk is eh das Beste 😉

  32. Maggie
    28. November 2017 / 10:05

    Würde mich sehr freuen

  33. Jeanine Unterberger
    28. November 2017 / 10:09

    Der wär einfach perfekt würd mich mega darüber freuen!

  34. Andrea
    28. November 2017 / 10:10

    Hieeeer bitte!

  35. Viki
    28. November 2017 / 10:10

    Ich kenne die Marke noch nicht, weshalb ich mich total über den Adventkalender freuen würde, um sie testen zu können! 🙂

  36. Vanessa Kadrabek
    28. November 2017 / 10:10

    Hallo Carina ☺️
    ich kenn die Marke zwar nicht würd mich aber umso mehr freuen wenn ich sie austesten kann und so ein paar Erfahrungen sammeln könnte was die Marke und die Ampullen angeht ☺️
    Wäre zu meinem bestehendem Schoki Adventkalender eine mega tolle alternative und ich würd mich sooo freuen wenn ich den Kalender gewinne

  37. Christine
    28. November 2017 / 10:12

    Ich durfte leider noch keine Bekanntschaft mit Arcaya machen, jedoch denk ich wen Marionnaud eine Partnerschaft mit ihr eingeht kann es nur was exklusives sein… 🙂 meine Haut ist Winter (wegen Mix aus Heizungsluft und Kälte) sehr sehr pflegebedürftig. Reine Feuchtigkeitspflwge reicht da nicht mehr aus. Ich denke da wären die Ampullen mit ihren Umfangreichen Wirkstoffen genau richtig um die Haut ausgeglichen zu nähren. Würde mich freuen durch den Adventkalender die Marke testen zu dürfen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen wirksamen Kosmetika. Bussi baba

  38. Lisa
    28. November 2017 / 10:17

    Würd mich sehr darüber freuen, da ich noch keinen Adventskalender habe

  39. Vanessa
    28. November 2017 / 10:18

    Liebe Carina, ich trage mich auch einmal ein und vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne diesen tollen Kalender mein haut freut sich sicher Grüße Vanessa ☀️

  40. Julia
    28. November 2017 / 10:22

    Hallöööchen, also ich kennen die Marke leider überhaupt nicht! Es wäre wirklich super cool das gute Stück zu gewinnen und die Ampullen ausprobieren zu dürfen

    Schöne Adventszeit

  41. Katharina
    28. November 2017 / 10:44

    Würde ich mich sehr freuen

  42. Johanna
    28. November 2017 / 10:47

    Leider habe ich bisher keinen Adventskalender und ich schaffe es wohl auch nicht mir noch einen zu besorgen vor dem 1.12. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinne. Für einen absoluten Weihnachts Fan ist ein Kalender einfacj Pflicht!

  43. Noemi-Stefanie Novak
    28. November 2017 / 10:50

    Ich kenne die Marke noch nicht, würde mich aber sehr über den Adventskalender freuen ☺️✨

  44. Juliane W
    28. November 2017 / 10:50

    Wie cool, so einen Kalender hab ich ja noch nie gesehen.
    Der hilft bestimmt um sich in den dunklen wintertagen sich mal gut zu fühlen und Zeit für sich zu nehmen 🙂
    Liebe grüße, Jule 🙂

  45. Katharina Buchegger
    28. November 2017 / 10:59

    Ich würde mich richtig über diesen Adventskalender freuen, da meine lieben Arbeitskollegen fast schon täglich behaupten ich sehe so müde aus. Und ich mich nur noch hinter meiner Brille verstecke 😉 so könnte ich sie mal mit einem frischen Gesicht überraschen hehe

  46. Nadine
    28. November 2017 / 11:02

    wow, toller Kalender Nachdem ich bisher noch immer keinen habe würde ich mich über diesen Adventkalender wirklich sehr freuen✨

  47. Sina
    28. November 2017 / 11:08

    Ich kenne diese Marke nicht, aber würde sie gerne mal testen 🙂 meine Haut benötigt eh eine neue Pflege und das wäre ja ein super Versuch!
    Liebe Grüße

  48. Denise
    28. November 2017 / 11:31

    Ich habe leider noch nie was davon gehört aber es hört sich richtig interessant an und würde meiner Haut während meiner Prüfungsphase richtig gut tun. Außerdem habe ich noch keinen Adventskalender wodurch ich mich noch mehr freuen würde wenn ich diesen gewinnen würde. ‍♀️

  49. Nina
    28. November 2017 / 11:46

    Würde mich riesig über den Kalender freuen und will die Produkte schon länger testen

  50. Alina
    28. November 2017 / 12:01

    Das wäre toll! Endlich einen Beauty Adventskalender zu haben! Schokolade Adventskalender hat man in Hülle und Fülle auch als Kind immer, aber so einen hätte ich noch nie!

  51. Andrea
    28. November 2017 / 12:01

    Ich versuche gerne mein Glück!

  52. Lisa Barth
    28. November 2017 / 12:37

    Hallo liebe Carina 😉
    Ich würde mich total über diesen Adventskalender freuen, da ich heuer noch keinen habe!!
    LG Lisa

  53. Lisa
    28. November 2017 / 12:42

    Dieser Adventskalender wär mega toll! Würde mich freuen 🙂

  54. Amelie
    28. November 2017 / 12:46

    Wow wow wow ! Was ein toller Adventskalender ! Ich würde mich riiiiesig freuen! 🙂 da würde mir das aufstehen jeden Tag doch viel mehr Spaß machenDanke für diese tolle Chance ! Daumen sind gedrückt

  55. 28. November 2017 / 13:17

    Ich kenne die Marke und stehe voll drauf !!! Wäre ein Traum <3

  56. Marija Petrovic
    28. November 2017 / 13:23

    Würde mich sehr freuen über den Adventskalender

  57. Nadine-kathrin b.
    28. November 2017 / 13:25

    Wow was für ein tolles gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Adventkalender freuen. Ich kenne die Marke zwar nicht, aber meine haut bräuchte jetzt in der kalten Winterzeit so eine Portion Extrapflege. Ich würd jede Ampulle auch mit meiner lieben Mama teilen, damit wir beide daran Freude haben.

  58. Doris Holzleitner
    28. November 2017 / 13:33

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen! 🙂

  59. Vera
    28. November 2017 / 13:39

    Wow… der wäre ja toll!!! ✨✨
    Da versuche ich doch gerne mein Glück

  60. Anna
    28. November 2017 / 13:51

    Kannte die Marke bisher noch nicht, würde mich daher riesig über den Adventskalender freuen ✨ Das wäre echt mal ein besonderer Kalender

  61. Marie Korn
    28. November 2017 / 13:52

    Ich würde mich wirklich total über diesen Adventskalender freuen. Meine Haut ist wegen dem Winter und meiner Examensphase total gestresst. Der Kalender wäre da bestimmt genau das Richtige .

  62. Kathi
    28. November 2017 / 13:58

    Jaaaaaaa. Ich will den haben. Unbedingt.
    Die salzburger Luft trägt in letzter Zeit das seinige zu meinem Hautbild bei. Also biiiitte Glück, sei doch mal auf meiner Seite.

  63. Ines
    28. November 2017 / 14:38

    Hallo Carina,
    es würde mir wirklich nicht schaden, heuer mal auf den Schoki-Kalender zu verzichten! Aus diesem Grund probiere ich mein Glück

  64. Simone
    28. November 2017 / 14:54

    Ich würde mich riesig freuen ❄️

  65. Carina G.
    28. November 2017 / 15:11

    wow! sehr cool! würde mich riesig drüber freuen 🙂

  66. Melanie
    28. November 2017 / 15:22

    Würde mich freuen

  67. Angelika
    28. November 2017 / 16:34

    Hi Carina, ich kenne arcaya noch nicht, aber ich liebe es neue Kosmetikprodukte auszuprobieren und dabei hat bei mir das Gesicht Priorität Numero Uno. Da ich bis jetzt auch noch keinen Adventskalender habe, würden du und arcaya mir wortwörtlich die Vorweihnachtszeit verschönern.

  68. Nina
    28. November 2017 / 16:41

    Liebe carina ! Das ist ein wunderbares Gewinnspiel für Menschen wie mich die immer auf den letzten Drücker immernoch keinen Adventskalender besitzen ! Wäre eine tolle Gelegenheit !
    Liebe Grüße !!!

  69. Lisa
    28. November 2017 / 16:48

    Kenne die Marke noch nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren ☺️

  70. Melanie Neuböck
    28. November 2017 / 16:53

    Würde mich total über diesen tollen Adventkalender freuen. Ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Schoko-Kalendern mal etwas Besonderes und vor allem zu dieser Jahreszeit gut zu gebrauchen 🙂

  71. Meike
    28. November 2017 / 17:06

    Ich würde mich sehr freuen!!

  72. carolin
    28. November 2017 / 17:21

    oh toll ich hab noch keinen, würde mich sehr freuen!

  73. Manon
    28. November 2017 / 18:20

    Ja fabulös würde mich total freuen… Meine haut und ich grüßen herzlich!

  74. Melanie
    28. November 2017 / 19:05

    Würde diesen Kalender gerne meiner Mama schenken 🙂 sie hätte es voll verdient!
    LG
    Melanie

  75. carolin
    28. November 2017 / 19:18

    der ist wirklicht toll! Würde mich so sehr freuen
    ❤️

  76. Johanna Rink
    28. November 2017 / 19:22

    Oh toll! Ich würde mich sehr über den Kalender freuen. Habe noch keinen und dieser wäre perfekt. ⭐️

  77. Vici Spielberger
    28. November 2017 / 19:38

    Wäre soooo cool die genialen Produkte durch zu testen❤️❤️❤️

  78. Katrin Balber
    28. November 2017 / 19:59

    Super tolles Gewinnspiel und meine Haut braucht dringend noch einen boost vor dem Weihnachtsfest ☺️

  79. Linda
    28. November 2017 / 20:15

    Die Marke ARCAYA ist mir noch völlig unbekannt jedoch schreit meine Haut im Moment förmlich nach solch vielversprechenden Produkten! Würdest mir eine riesen Freude mit dem Gewinn machen! 🙂
    Lg Linda

  80. Nina
    28. November 2017 / 20:27

    ich würde mich rießig über so einen tollen adventskalender freuen, jeden tag ein neues kleines geschenk an sich selberliebe grüße nina!

  81. Stephanie
    28. November 2017 / 20:32

    Das wäre natürlich der Wahnsinn ❄️

  82. Lisa Maria
    28. November 2017 / 21:16

    der wäre eine perfekte alternative zu einem schokiadventkalender ✨

  83. Franziska
    28. November 2017 / 22:14

    Wär waaaaaahnsinn

  84. Michelle Klein
    28. November 2017 / 22:49

    Würde die Produkte super Ehrenmal testen

  85. Martina
    28. November 2017 / 22:58

    Oohh Adventkalender

  86. Julia
    29. November 2017 / 6:12

    Würde mich riesig freuen da ich noch keinen Adventskalender habe und die Zeit schon knapp wird 🙂

  87. Christina
    29. November 2017 / 7:09

    Ich würde mich auch wahnsinnig über den Adventkalender freuen!

  88. Lea
    29. November 2017 / 8:51

    Wow würde mich Soo freuen 🙂
    Wollte schon immer solche Ampullen ausprobieren, aber konnte es mir leider nie leisten 🙁
    Viele Grüße

  89. Maria
    29. November 2017 / 22:03

    Wow wie cool würde noch einen Adventskalender benötigen

    • Carina Köberl
      30. November 2017 / 8:19

      Gratuliere Maria, du hast den Kalender gewonnen 🙂 Schick mir bitte deine Adresse per Mail, dann kann ich den Kalender noch heute versenden.

  90. Schober
    29. November 2017 / 22:05

    Du Süßi es wäre so Supi wenn ich gewinnen würde

  91. Lisa
    29. November 2017 / 22:08

    WOOW ich würde mich so freuen, hoffe ich bin noch nicht zu spät dran :-*

  92. Maria
    29. November 2017 / 22:09

    Huhu ich will gewinnen

  93. Monique
    29. November 2017 / 22:15

    Es wäre so toll ❤️

  94. Magdalena
    29. November 2017 / 22:16

    wooooow den hätt ich gern

  95. Caroline
    29. November 2017 / 22:20

    Kenn die Marke selber zwar nicht, aber würd mich sehr darüber freuen 🙂 das wär ein Wahnsinn!

  96. Anja
    29. November 2017 / 22:21

    Ich kenne die Marke leider noch nicht. Aber wenn ich den Kalender gewinnen würde würde ich ihn meiner Mama schenken.

  97. Sonja Savic
    29. November 2017 / 22:21

    Last Minute Kommentar Würd mich über den Kalender sehr freuen, da meine Haut wieder mal etwas Pepp braucht!
    Liebe Grüßeeeee

  98. Elena
    29. November 2017 / 22:26

    Das wär mal ein toller Adventskalender

  99. Christina
    29. November 2017 / 22:27

    Ich kenne die Marke leider nicht, probiere aber immer gerne tolle Pflege für meine Haut aus
    Tut bestimmt gut bei dem kalten Winter der noch vor uns liegt ❄️☃️

  100. Sabrina
    29. November 2017 / 22:30

    Nein würde sie gerne mal ausprobieren 🙂

  101. Fellner Carina
    29. November 2017 / 22:33

    Würdw mich seeeeehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*