THE PERFECT MATCH

Sobald man vermehrt Jeansjacken auf Instagram entdeckt ist die „Übergangszeit“ offiziell eingeläutet!

Wenn die Tage noch sonnig sind, ist es für Pullover und Co meist noch zu früh. Somit kann man untertags ruhig noch das ein oder andere Kleid tragen. Ich habe dieses wunderschöne Exemplar bei Loavies gefunden und es passt einfach perfekt zu der rosefarbenen Furla.

Mit der Jeansjacke um die Hüften gebunden ist man dann auch für herbstliche Abende gerüstet, zumal diese bereits zu den absoluten Mode-Klassikern zählt!

 

 

Folge:
Mit Freunden teilen

2 Comments

  1. 12. September 2017 / 16:20

    Liebe Carina,

    der Look ist super schön! Ich hoffe, noch auf ein paar wärmere Tage, denn aktuell ist es ja selbst in einer Jeansjacke zu kalt. Nichtsdestotrotz ein super schöner Look und ganz tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Carina Köberl
      13. September 2017 / 9:24

      Hi Katja, vielen Dank.

      Da geb ich dir recht, vor allem morgens ist es mit einer Jeansjacke viel zu kalt.
      Ich kann sie auch erst immer am Nachmittag, wenn es etwas wärmer geworden ist, tragen.
      Alles Liebe, Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*