THE „BOYFRIEND LOOK“

„gut BEHÜTET“ ist bei uns ein all gegenwertiges Motto. Rene trägt irrsinnig gerne Hüte und Gott sei Dank beweist er dabei Stil und Geschmack – somit landen seine Hüte schon auch mal auf meinem Kopf. Gerne zeige ich daher heute wie ich den Look meines Freundes interpretiere.

Die Kopfbedeckung soll bei diesem Look natürlich das absolute Highlight sein, darum kombiniere ich schlichte Farben und Basic Teile. Um den „Boyfriend Look“ stilsicher umzusetzen darf eine klassische Levis natürlich nicht fehlen, ich trage hier das Model 501 in dunkelgrau. Dazu passend einen wollweißen Pulli von Mango und eine schwarze, mit Fell gefütterte, Jacke von Loavis. Betreffend der Schuhauswahl ist es wohl ganz logisch, dass zu diesem Look nur Boots in Frage kommen.

Ich hoffe ich habe euch inspiriert auch mal im Kleiderschrank eures Freundes zu stöbern. Ihr werdet überrascht sein, was man aus XL Hemden und Hüten alles machen kann.

Folge:
Mit Freunden teilen

2 Comments

    • Carina Köberl
      18. Januar 2018 / 14:44

      Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*