NEW IN THE KENZO WORLD FAMILY

Die KENZO WORLD Duft-Familie hat Zuwachs bekommen und ich darf den Duft als erste auf meinem Blog verlosen. KENZO WORLD EDT ist der zweite Duft der „WORLD-LINIE“ von Kenzo und besticht erneut durch den stylischen Flakon.

Die Komposition aus Pfingstrose, Mandelblüte und Birne macht den Duft unverwechselbar. Insgesamt kann sich das Konzept des Duftes sehen lassen und ist sicher in jedem Duftschrank oder Badezimmer ein kleiner Hingucker. Ganz offiziell ist der Duft seit 1. März auf dem Markt und exklusiv auf Marionnaud.at erhältlich.

Ich freue mich über euer Feedback zum Duft. Hinterlasst mir euren Kommentar warum der Duft genau zu euch passen würde und nehmt so am Gewinnspiel teil.

Die Verlosung findet am Sonntag, den 11.03.2018 um ca. 20:00 Uhr statt. Good Luck!



Folge:

23 Comments

  1. Sarah
    8. März 2018 / 14:01

    Hi 🙂
    Der Duft würde zu mir passen weil Pfingstrosen meine Lieblingsblumen sind und der Duft mich immer aufs Neue begeistert 🙂
    Liebe Grüße

    • Carina Köberl
      11. März 2018 / 22:12

      Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch, du hast den neuen Duft von KENZO gewonnen. Bitte schick mir deine Adresse an carina@carinakoeberl.at damit ich dir deinen Gewinn gleich zukommen lassen kann. Viel Freude damit, liebe Grüße Carina

  2. Steffi Wagenröder
    8. März 2018 / 14:04

    Über das neue Parfum von KENZO würd ich mich riesig freuen, weil meine Parfums bald wieder alle leer sind und ich bereits wieder nach einem „leckeren“ Frühlingsduft suche

  3. Sonja
    8. März 2018 / 14:30

    Hallo liebe Carina, der Duft ist sicher der Wahnsinn. Besonders jetzt für den Frühling passt so ein erfrischender schöner Duft wunderschön dazu ☺️ Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da mein altes sowieso gleich mal leer ist.

    Liebe Grüßeeeeee

    Sonja ‍♀️

  4. 8. März 2018 / 14:31

    Oh wie toll! Die Kombination klingt einfach wahnsinnig gut. Würde mich total über den Gewinn freuen.
    Alles Liebe ♡

  5. Sophie
    8. März 2018 / 14:45

    Der neue Duft von Kenzo bringt bestimmt Frühlingsgefühle mit sich

  6. Alex
    8. März 2018 / 14:52

    Danke für das tolle Gewinnspiel☺ Ich würde mich so freuen, mein letzter Kenzo-Duft ist fast leer- und war als Winter-Duft gedacht… Zeit für einen neuen

  7. Denise
    8. März 2018 / 15:30

    Wow, der Duft klingt mega gut und muss ich auf alle fälle testen, vor allem weil Pfingstrosen zu meinen absoluten Lieblingsblumen zählen!

  8. Shany
    8. März 2018 / 15:33

    Wunderschöne Fotos! Ich würd mich riesig über den neuen Duft von Kenzo freuen – ich mag alle ihre Düfte!!

  9. Kerstin
    8. März 2018 / 15:41

    Hallo Carina,

    blumige Düfte sind genau mein´s. Ich würd mich riesig über den Gewinn freuen, da mein aktuelles Parfum „Chloe“ fast leer ist… 😉 lg Kerstin und einen sonnigen Tag!

  10. Christina Landes
    8. März 2018 / 16:28

    So ein schöner neuer Frühlingsduft wäre so schön passend zu meinem Geburtstag am 13.3. Das wäre doch mal eine schöne Überraschung ❤️

  11. Alexandra
    8. März 2018 / 16:34

    Ich würde mich über den Duft freuen,weil das für eine duftige Einstimmung auf den Frühling wäre

  12. 8. März 2018 / 16:35

    Hallo Carina;) Ich folge Dir seit ca. einem Jahr bei Instagram und schau mir sehr gern Deine Storys an.
    Dazu höre ich Dich sehr gern reden, da ich den Dialekt schön finde. Ich bin dazu auch gespannt auf Euer Baby, was bald kommt
    Ich möchte einen neuen Duft ausprobieren und somit an Deiner Verlosung teilnehmen. Außerdem gefällt mir diese zarte Farbe!

    • Carina Köberl
      8. März 2018 / 16:51

      Hi Jana, das freut mich wirklich sehr zu lesen. Vielen Dank 🙂 Wir freuen uns auch schon extrem auf unseren Nachwuchs.
      Ganz liebe Grüße, Carina

  13. Viktoria
    8. März 2018 / 16:48

    Ich such schon lange nach einem Duft, der wirklich zu mir passt und würd mich total über den Gewinn freuen, um vielleicht endlich fündig zu werden! 🙂
    Liebe Grüße
    Viki

  14. Sophie
    8. März 2018 / 18:50

    Ich würde natürlich auch gerne gewinnen der Duft ist sicher wie alle anderen von KENZO genau mein Geschmack so darf der Frühling anfangen
    Wünsche dir auf diesem Weg eine gute Besserung und viele unvergessliche Momente mit dem kleinen Sohnemann

  15. Vanessa
    8. März 2018 / 20:49

    Liebe Carina, ich würde mich riesig über den neuen Duft freuen, da ich unbedingt ein neues Frühjahrs Parfum suche. Leider kann ich mich nie entscheiden und gehe immer tausend Testern aus der Parfümerie, und am Ende bin ich dann immer ganz verwirrr und kaufe vor lauter Reizüberflutung gar nichts, daher würde ich mich sehr über das Parfum freuen und könnte so einen neuen Duft ausprobieren ❤️

  16. Tanja Pönwalter
    8. März 2018 / 21:51

    Der neue Duft von Kenzo, ist so zu sagen der „Frühling aus der Flasche“. Ich würde ihn so gerne gewinnen, denn er wär perfekt für den Frühling, auf den ich mich schon wie verrückt freue!!!!
    Ganz liebe Grüße, Tanja

  17. nina
    8. März 2018 / 23:20

    ich würde mich total freuen da ich den flakon so schön finde und pfingstrosen liebe
    liebe grüße und alles gute

  18. Carolina
    9. März 2018 / 1:37

    Liebe Carina,
    Ich würde mich riesig über den Duft freuen, da er nach dem perfekten Frühlingsduft klingt! Nachdem mein letzter Frühlingsduft (chloe) letztes Jahr zu Ende ging würde es sehr gut passen, wenn dieses Parfum bei mir einziehen würde! Außerdem wie gut sieht der eigentlich aus ?!?!? Sowohl die Flasche als auch die Verpackung einfach in Point
    Liebe Grüße nach Österreich

  19. Anna
    9. März 2018 / 2:02

    Oh ich liebe die Parfums von Kenzo da darf der neue Duft natürlich nicht fehlen ✨

  20. Tanja
    9. März 2018 / 13:15

    Ich würde mich sehr über einen neuen Frühlingsduft freuen und bin ein echter Duftfreak

  21. Jana
    11. März 2018 / 21:54

    Ich versuche noch mein Glück.
    Pfingstrosen sind meine absoluten Lieblingsblumen, deshalb würde ich mich riesig freuen und der Duft perfekt zu mir passen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*