CARDIGAN – NEVER ENDING LOVE STORY

Eine Ode an den Cardigan, anders kann ich diesen Post wohl nicht beschreiben. Er ist vermutlich mein meist geliebtes Kleidungsstück für Herbst und Winter. Er hält zusätzlich warm, gestaltet jedes Outfit flexibel und ist zudem niemals aus der Mode. Der Cardigan passt einfach immer, egal ob zu Jeans, Shorts, Kleidern oder Röcken – er ist ein absoluter Allrounder.

Generell besteht das Outfit lediglich aus Basic Teilen von ZARA und H&M, manchmal ist weniger eben mehr.

Folge:

2 Comments

  1. 20. September 2017 / 11:28

    Ich finde es klasse, dass du Outfits von H&M und Zara zeigst und nicht nur überteuerte Marken. Ich finde, die siehst unglaublich gut aus, dafür dass es „nur“ die „günstigen“ Marken sind.

    Die Söckchen finde ich auch total niedlich 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    • Carina Köberl
      20. September 2017 / 14:42

      Vielen Dank Katja, alle Liebe, Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*