MY MOU’S

Seit spätestens 2017 sind die MOU BOOTS aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken, das Label gibt es allerdings schon seit 2002 und wurde in London gegründet. Das Label ist in erster Linie durch Mundpropaganda gewachsen und Stars und Sternchen haben uns gezeigt wie man die bequemen Boots richtig kombiniert. Umso mehr freut es mich, dass MOU mich für eine Kooperation ausgewählt hat.

Ich habe mich für ein sehr schlichtes Model entschieden, immerhin fällt man damit sowieso auf. Ebenfalls habe ich bei der Auswahl der Farbe darauf geachtet, dass sich der Großteil meiner Garderobe damit kombinieren lässt. Die Boots sind aus Schafleder und gefüttert, genäht aus geflochtener Wolle und daher besonders hochwertig. Der Preis für dieses sehr individuelle Schuhwerk ist also durchaus gerechtfertigt.

Ich persönlich liebe meine MOU´s und bin sehr froh, dass der Winter in Österreich noch etwas andauert.

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*