KHAKI LONG BLOUSE

Heute habe ich einen sehr alltagstauglichen Look gewählt, vor allem um meine DIY Brillenkette in Szene zu setzen. Sie ist für mich ein kleiner „Hinkucker“ geworden und kommt bei schlichten und dezenten Outfits besser zur Geltung. Das lässige Outfit ist sowohl für einen Stadtbummel im Urlaub, als auch für einen Besuch im Beach Club geeignet. Am Strand kann die Bluse mit einem weißen Bikini und einem einfachen Strohhut gut kombiniert werden.

Im Büro habe ich elegante Mules getragen. Für den Stadtbummel wurden diese gegen bequeme und legere Plateau-Espadrilles getauscht. Es ist ein einfaches, aber vielleicht gerade deshalb sehr vielseitig kombinierbares Outfit.

Bluse, Schmuck – h&m

Schuhe – asos

Sonnenbrille – Ray Ban

Brillenkette – DIY

Rucksack – Mango

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*