KEEP SIMPLE THINGS SIMPLE

Mein heutiges Outfit ist wie immer schlicht und einfach. Dabei verzichte ich wie so oft auf grelle Farben und auffällige Details.

Die weiße Bluse trage ich entweder, wie auf den Bildern, geknotet oder offen. Da sie relativ lange ist kann ich sie jetzt im Sommer auch perfekt als Blusenkleid einsetzen.

Die Kombination aus Jeans und weißen Blusen zählen für mich zu den „Best off“ für den Sommer, sowohl für den Arbeitsalltag als auch privat lässt sich der Look mit allen Farben und Accessoires aller Art kombinieren.

In diesem Fall habe ich mich für absolute Schlichtheit entschieden und daher eine schwarze Sonnenbrille und die schwarze Tasche von Lili Radu gewählt

Hose, Bluse – Zara

Sneakers – h&m

Handtasche – Lili Radu

Sonnenbrille – Prada

Folge:
Mit Freunden teilen

3 Comments

    • Carina Köberl
      3. August 2017 / 11:07

      Thank you :-*

  1. 9. August 2017 / 15:19

    Ich liebe solche einfachen Looks – weiß & denim geht einfach immer und überall – und sieht trotzdem stylish aus! ♡
    Liebste Grüße, Natascha von sjmb.at ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*