THE GIRI CAFE – best breakfast in Ibiza

Für mich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich genieße und zelebriere diese Mahlzeit wie einen Festakt. Angelika konnte ich glücklicherweise auch bekehren. Wir haben eine günstige Unterkunft ohne Verpflegung gebucht, denn das Frühstück wollten wir ohnehin stets wo anders genießen. Von den vielen, netten Cafés die wir gefunden haben, war ich von einem ganz besonders begeistert, dem Giri Café.

The Giri Café hat nicht nur mit seiner tollen Einrichtung und dem freundlichen Personal gepunktet, sondern vor allem auch mit der großen Auswahl an köstlichen Frühstücksvariationen. Im Garten wurden jede Menge Kräuter und Blumen angesetzt. Einfach traumhaft.

Sollte euer nächstes Reiseziel Ibiza sein, dann müsst ihr unbedingt ein Frühstück im Giri Café genießen.

Frühstück gibts von 10:00 – 12:00 Uhr

Adresse : Plaza España 5 (main square)
07810 San Juan, Ibiza

Folge:

5 Comments

  1. 16. Juli 2017 / 18:32

    Richtig schön! Das muss ich mir unbedingt mal merken!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    • Carina Köberl
      16. Juli 2017 / 19:51

      Hi Alena, ja das musst du dir unbedingt merken, ist wirklich einen Besuch wert.
      Alles Liebe, Carina

  2. Mara
    20. Juli 2017 / 20:59

    Liebe Carina!
    Magst du mir verraten, in welcher Unterkunft ihr übernachtet habt?
    Wir planen nämlich auch gerade unseren Urlaub in Ibiza und sind noch auf der Suche nach einem passenden Hotel!
    Danke schon mal 🙂
    Glg Mara

    • Carina Köberl
      21. Juli 2017 / 16:54

      Hallo Mara, wir waren im Hostal Anibal 🙂 weiß nicht ob ihr so etwas sucht. Wir haben dieses aufgrund des Preises ausgewählt und weil wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Habe ich auf booking.com gefunden. Es war eher ein Partyhotel, aber sehr sauber und das Personal war super freundlich. Liebe Grüße Carina

  3. 9. August 2017 / 15:19

    Eine richtig tolle Location! ♡ Werde ich vielleicht mal besuchen, wenn ich in Ibiza bin! 🙂
    Liebste Grüße, Natascha von sjmb.at ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*