GREY ON A GREY DAY

…was ist euer erste Gedanke wenn Ihr dieses Outfit seht? – „gemütlich“, stimmts? Und damit habt ihr völlig recht.

Die Hose sowie der Pullover sind nicht nur bequem sondern absolut hochwertig. Die Damen von Steinacher Mode beweisen damit wieder einmal ihren unvergleichlich guten Geschmack für Stiel und Qualität. Es empfiehlt sich daher im Shop (Griesgasse 6, 5020 Salzburg) vorbei zu schauen und euren Look zu kreieren oder auch gerne meine Inspiration nach zu shoppen. Ich persönlich habe mich für dieses Outfit entschieden, da ich damit sowohl zu Hause auf der Couch glänzen kann wie auch bei einem entspannten Spaziergang durch die Altstadt von Salzburg.

Folge:
Mit Freunden teilen

2 Comments

  1. 12. August 2017 / 19:51

    Liebe Carina,
    Dein Look ist wirklich super schön! Da trifft das Wort „Casual“ endlich mal voll und ganz zu.
    Ich finde, man sieht sofort, wie hochwertig die Kombi ist, die Du da an hast! Ich liebe besonders die Hose und bei der Farbwahl von weiß und grau hast Du genau meinen Geschmack getroffen!
    Hab ein schönes Wochenende!

    xo Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Carina Köberl
      13. August 2017 / 15:15

      Hallo Rebecca, vielen Dank.
      Die Farben haben es mir auch voll angetan. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
      Alles Liebe, Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*