HIGH SEASON FOR FLOWER DRESSES

„Das eine Blumenkleid“ das mich durch den restlichen Sommer begleiten wird, gefunden bei LOAVIES, besticht durch ein kräftiges Rot und einem Muster aus wunderschönen weißen Blumen.

Durch den asymmetrischen Schnitt und der Möglichkeit es an der Taille zu binden, macht es eine unglaublich süße Figur und behält trotzdem seine Leichtigkeit.

Aus meiner Sicht kann es ganz einfach individuell kombiniert werden. Es ist sowohl für ein romantisches Sommernachts-Dinner als auch zum chilligen Kaffeeklatsch mit den Mädls geeignet.

Wie ihr seht, inspiriert das Kleid und ich bin voller Tatendrang herauszufinden bei welcher Gelegenheit ich mit dem Kleid noch punkten kann.

Wenn ihr auch inspiriert seid, hinterlasst mir gerne eine Nachricht mit euren Ideen zu welchen weiteren Anlässen das Kleid genau das Richtige sein könnte.

 

 

Folge:
Mit Freunden teilen

2 Comments

  1. 9. August 2017 / 15:16

    Ich liebe liebe liebe Blumenkleider im Sommer! Deines steht dir hervorragend, super hübsch! 🙂
    Liebste Grüße, Natascha von sjmb.at ♡

    • Carina Köberl
      9. August 2017 / 15:49

      Vielen Dank Natascha, freut mich wirklich sehr zu lesen.
      Alles Liebe :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*