FESTIVAL LOOK

Christina und ich wurden zum Electric Love Festival 2017 eingeladen und durften den Tag in der VIP Lodge verbringen. Die Stimmung war unvergleichlich, dank des grandiosen DJ Line Ups bebte der Boden und wir tanzten unaufhörlich.

In diesem Umfeld muss das Outfit natürlich stimmen, zumal man sich ja von der Masse abheben will – wenn schon denn schon! Getragen habe ich einen weißen Hosenrock aus Jeansstoff kombiniert mit einer Wickelbluse. Die gestickten Details an der Bluse machen diese für mich zum absoluten Festival It-piece. Dazu meinen geliebten Raulederrucksack, die DIY Brillenkette und Sandalen.

Sandalen, Hosenrock – zara (alt)

Rucksack – Mango

Sonnenbrille – Ray Ban

Brillenkette – DIY

Top – asos

Folge:
Mit Freunden teilen

1 Comment

  1. 9. August 2017 / 15:18

    Mega cooles Outfit! *.* Es strahlt so viel Energie und Spaß aus! 🙂 Danke für die tolle Inspo! 🙂
    Liebste Grüße, Natascha von sjmb.at ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*