DARK BLUE SHOULDER BAG

Heute hab ich wieder einen relativ einfachen Look für euch. Zu meiner neuen Handtasche von Lili Radu habe ich mich für ein weißes Sommerkleid entschieden. Dieses kombiniere ich mit einer schwarzen Lederjacke und schwarzen Boots.

Das Kleid trage ich sowohl am Strand als auch abends, um mit den Mädels auszugehen. Alternativ kann das Kleid an kühleren Tagen mit Jeans und weißen Sneakers getragen werden.

Die dunkelblaue Rauledertasche mit schwarzen Lederdetails harmoniert mit diesem Outfit besonders gut. Ich liebe sie einfach, denn die Farbe ist recht schlicht und neutral. Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst, wo diese Tasche diverse Trenchcoat-Outfits aufpeppen wird.

Handtasche – Lili Radu

Kleid – asos

Lederjacke, Boots – Zara

Sonnenbrille – Prada

Folge:
Mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*