BASICS AND DETAILS

Steinacher Mode hat wieder einmal absolut meinen Geschmack getroffen. Ich traue mich sogar zu sagen „ ich bin verliebt“…die Hose, der Pulli…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ihr seht, ich sprühe vor Freude über diesen Look.

Die Hose ist ein absoluter Hingucker, wie ich finde. In der Regel wird diese Art von Hose nicht mehr im Herbst/Winter getragen, weil es dafür ggf. zu kalt sein könnte – das ist hier nicht der Fall. Der Stoff ist etwas dicker und hält daher schön warm, trotzdem wirkt die Hose super luftig und leicht. Ich würde die Farbe als „Schlamm“ bezeichnen, daher perfekt zu kombinieren mit allen Farben die wir üblicherweise gerne im Herbst oder Winter tragen.

Der Pulli ist auf den ersten Blick relativ schlicht, aber auf den zweiten Blick sieht man, dass er durch kleinen Details besticht. Unabhängig von den Großbuchstaben, die so bisschen das Highlight des Looks sind, finde ich die zusätzliche Naht an den Ärmeln ganz Wesentlich. Daran erkennt man die Hochwertigkeit und die Liebe zum Detail die die Damen von Steinacher Mode bei der Auswahl ihrer Kollektionen an den Tag legen.

Ich kann euch nur ans Herz legen im Shop in Salzburg vorbeizuschauen.

Folge:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*