AUTUMN DRESS CODE

Das Oktoberfest ist bereits eingeläutet und der Rubertikirtag steht unmittelbar vor der Tür. Es ist also endlich so weit Drindl und Lederhosen aus dem Schrank zu holen, zugegeben ich konnte diesen Moment kaum erwarten. Endlich kann ich mein wunderschönes Dirndl von Hanna Trachten ausführen.
Ich habe mich bewusst für diese zeitlose und herbstliche Farbe entschieden, die hochgeschlossene Bluse spiegelt den Geist der Zeit wieder, denn auch im Dirndl heißt es „Stil beweisen“.
Schon lange geht es nicht mehr nur darum Dekolleté zu zeigen denn ein Dirndl ist ohnehin unumgänglich reizvoll. Zugegeben ist es nicht immer einfach die passenden Accessoires und Schuhe zu einem Dirndl zu finden aber auch hier seit ihr bei Hanna Trachten gut aufgehoben.
Ich persönlich finde es am wichtigsten, dass der Look stimmig ist und alles bequem sitzt, dann steht einer ausgelassenen Feier im Bierzelt nichts mehr im Wege, in diesem Sinne PROST! In Kooperation mit Hanna Trachten!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*