AUTUMN AHEAD

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiede ich mich vom Sommer. Selbstverständlich werde ich die lauen Nächte sowie meine luftigen Sommerkleider vermissen.

Der Herbst hat aber auch seine Vorzüge und ich persönlich liebe diese Jahreszeit. Meine kuscheligen Pullover und weichen Schals kommen endlich wieder zum Einsatz.

Vorallem von der Farbwelt, in der sich der Herbst wiederspiegelt, kann ich nicht genug bekommen.

Daher möchte ich euch gleich heute mein absolutes IT-PIECE für den anstehenden Herbst zeigen – mein beiger Wollmantel, hierzu passt einfach alles und das ist gut so. Unkompliziert und schön warm!

Mit diesem Teil im Schrank seid ihr für alle Anlässe in der kühlen Jahreszeit gerüstet.

Folge:

7 Comments

  1. Magda
    6. September 2017 / 12:43

    Liebe Carina, das ist ein wirklich sehr schöner, herbstlicher Look, den och mir auch gut für mich vorstellen kann. Woher ist denn der schöne Mantel?

    • Carina Köberl
      6. September 2017 / 14:43

      Hallo Magdalena,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Mantel ist leider schon etwas älter, ich habe ihn letzten Herbst schon bei Zara gekauft.
      Zara at aber jedes Jahr eine große Auswahl an Wollmäntel, du findest jetzt bestimmt etwas ähnliches.
      Alles Liebe, Carina

  2. Nicole
    6. September 2017 / 14:54

    Ein ganz toller Look in wunderschönen Farben

    • Carina Köberl
      6. September 2017 / 20:17

      Vielen Dank Nicole 🙂

  3. julia
    28. September 2017 / 8:35

    woher ist denn die jeans?:)

    • Carina Köberl
      28. September 2017 / 8:38

      Die hab ich mir vor ein paar Monaten bei h&m gekauft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*